Vereinsausflug am 09.09.2012 nach Wiesbaden

Vereinsausflug in die Landeshauptstadt Wiesbaden

Die Freiwillige Feuerwehr Künzell veranstaltet am Sonntag, dem 09.09.2012 ihren diesjährigen Vereins- und Familienausflug in die Landeshauptstadt nach Wiesbaden. Treffpunkt hierzu ist um 7.45 Uhr am Parkplatz Friedhof in Künzell. Nach einer großen geführten Stadtrundfahrt, bei der man einen Eindruck auf die schöne Lage der Stadt und die Sehenswürdigkeiten unserer Landeshauptstadt erhält, besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Mittagessen in einer gut bürgerlichen Gaststätte, die bereits mehrfach vom Gastronomieverband ausgezeichnet wurde. Im Anschluss daran besuchen wir das Schloss Freudenberg, welches für jung und alt viele Sinneseindrücke und viele Entdeckungsmöglichkeiten bereit hält und mit dem Slogan wirbt „Erfahrungsfeld zur Entfaltung der Sinne und des Denkens“. Im Schlosscafe besteht dann noch die Möglichkeit zum Genuss von gutem Kuchen. Die Heimkehr in Künzell ist für ca. 19.30 Uhr vorgesehen. Der Unkostenbeitrag für die Fahrt, die Führung und die Eintrittsgelder beträgt für Erwachsene 15,00 EUR und für Kinder (bis 18 J.) 5,00 EUR und ist bei Anmeldung zu entrichten. Die Anmeldung erfolgt bis zum 01.09.2012 bei Timo Zentgraf, Waldstr. 16, 36093 Künzell, 0172/6943440. Sollte die Anzahl der Anmeldungen die maximale Anzahl der Plätze übersteigen, entscheidet der Eingang der Anmeldung über die Teilnahme. Gerade auch die neuen Mitglieder in der Kinderfeuerwehr sind hierzu ganz herzlich eingeladen. Auf eure Teilnahme freut sich der Vorstand.

P.S. Stand 1.09.2012 sind noch Plätze frei – ihr könnt euch noch anmelden.

Hiermit melde ich mich mit ___ Erwachsenen und ___ Kindern zum Vereinsausflug der FFW Künzell 1926 e.V. an:

__________________________________ (Name bitte leserlich schreiben).