Neuer Termin für das Hutzelfeuer 2019

Leider mussten wir aufgrund der Wetterlage das Hutzelfeuer am letzten Sonntag absagen. Wir danken auf diesem Weg allen Unterstützern und Gästen, die uns besucht haben. Der neue Termin ist Sonntag, der 17. März 2019 direkt am „Hutzelplatz“ gegenüber der Feuerwehr. Das Feuer soll bei Einbruch der Dunkelheit entzündet werden. Die Jugendfeuerwehr freut sich auf Ihren Besuch.

Einladung zum Vereinsausflug

Der diesjährige Vereinsausflug führt uns nach Willingen. Dort werden wir den FIS Skisprung Weltcup 2019 besuchen.

Das Skispringen findet am 17.02.2019 statt. Abfahrt ist 7.00 Uhr direkt am Parkplatz Friedhof. Die Ankunft in Künzell ist um ca. 22 Uhr.

Um die Busfahrt und den weiteren Ablauf planen zu können, benötigen wir Eure Rückmeldung zur Teilnahme bis spätestens Mittwoch, dem 23.01.2019.

Rückmeldung mit Anmeldegebühr 10 EUR (inklusive Eintritt, Frühstück und Busfahrt) bitte an

·  Matthias Schlereth (Adresse s. Blättchen)

·  Ralf Weiss (Adresse s. Blättchen)

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

_________________________________________________________________________
O Ich nehme am Vereinsausflug am 17.02.2019 mit ____ Personen nach Willingen teil.
 (Anmeldegebühr pro Person 10 Euro)

(Name)

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Wie bereits im Blättchen, hier noch einmal die Erinnerung:

Liebe Vereinsmitglieder,

am Freitag, dem 23. Februar 2018, findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt, zu der ich Sie hiermit herzlich in den Landgasthof Reith einlade.

Beginn: 19.30 Uhr

Die Tagesordnung entnehmen Sie bitte aus dem Künzeller Blättchen.

Anträge sind mind. drei Tage vor der Versammlung dem Vorstand mitzuteilen.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung, etwa gegen 21.00 Uhr, laden wir die Frauen bzw. Freundinnen zu einem gemeinsamen Abendessen ein. Hiermit wollen wir unseren Dank für die bereitwillige Unterstützung im vergangenen Jahr ausdrücken.

Die Mitgliederversammlung ist beschlussfähig, wenn nach ordnungsgemäßer Einladung mehr als ein Drittel der Stimmberechtigten vertreten sind. Bei Beschlussunfähigkeit muss innerhalb einer halben Stunde die Mitgliederversammlung mit der gleichen Tagesordnung einberufen werden, die dann stets beschlussfähig ist.

Mit freundlichen Grüßen

(Stefan Heil – 1. Vorsitzender)

Für ortsansässige Mitglieder erfolgt keine gesonderte schriftliche Einladung.